Kontakt

Trans-Textil GmbH
Pommernstraße 11-13 | 83395 Freilassing | Germany
+49 8654 6607-0

Schreiben Sie uns eine Nachricht.

*Pflichtfelder

Unternehmen
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Name *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
E-Mail *
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Nachricht *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.

Meldungen nach Hinweisgeberschutzgesetz

Die Trans-Textil GmbH bekennt sich zum Code of Conduct der deutschen Textil- und Modeindustrie. Wir nehmen jeden Verstoß gegen den Code of Conduct, gegen weitere Richtlinien oder gesetzliche Regelungen,  insbesondere auch auf das Hinweisgeberschutzgesetz, ernst und ermöglichen unseren Mitarbeitenden, Geschäftspartnern und sonstigen Personen, uns vertraulich auf etwaige Verstöße über die Adresse meldung@trans-textil.de oder anonym über das folgende Formular hinzuweisen.

Disclaimer
Wir sind entsprechend dem Hinweisgeberschutz Gesetz verpflichtet jede Meldung zu überprüfen. Jede irrtümliche Meldung, die grob fahrlässig oder vorsätzlich getätigt wurde, gefährdet den Schutz des Hinweisgebers. Dieser ist nur gewährleistet, wenn die Meldung der Wahrheit entspricht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.